TITONI

Schweizer Uhren in höchster Qualität zu bezahlbaren Preisen herzustellen, das hat sich das unabhängige Familienunternehmen TITONI zum Ziel gesetzt. Im schweizerischen Grenchen werden die Zeitmesser mit viel Liebe zum Detail seit 1919 in den eigenen Werkstätten unter allen Anforderungen der Schweizer Uhrmacher-Tradition produziert. Mit dem Logo der Pflaumenblüte im Namen sind die Werte Ausdauer, Lebenskraft und Widerstandsfähigkeit verbunden.

Mehr erfahren

Beliebte TITONI-Modelle:

  TITONI

Airmaster

83743 SY-582
CHF 1'050.00
  TITONI

Cosmo

729 G-306
CHF 1'015.00
  TITONI

Airmaster

83743 S-581
CHF 965.00
  TITONI

Cosmo

729 G-DB-541
CHF 1'065.00
  TITONI

Airmaster

23909 SY-342
CHF 960.00
  TITONI

Cosmo

797 G-306
CHF 1'140.00
  TITONI

Airmaster

83909 SY-342
CHF 960.00
  TITONI

Cosmo

828 SRG-652
CHF 1'065.00
  TITONI

Airmaster

83909 SY-063
CHF 960.00
  TITONI

Cosmo

818 SRG-622
CHF 1'025.00
  TITONI

Airmaster

83909 S-354
CHF 870.00
  TITONI

Cosmo

878 SRG-657
CHF 1'025.00
  TITONI

Airmaster

23909 SY-063
CHF 960.00
  TITONI

Cosmo King

797 S-540
CHF 985.00
  TITONI

Airmaster

23909 S-063
CHF 870.00
  TITONI

Cosmo King

797 G-DB-306
CHF 1'235.00
  TITONI

Airmaster

93709 S-385
CHF 930.00
  TITONI

Cosmo King

797 S-307
CHF 1'005.00
  TITONI

Airmaster

93709 SY-615
CHF 995.00
  TITONI

Cosmo Queen

729 SY-DB-019
CHF 1'065.00
  TITONI

Master Series

83188 S-ST-575
CHF 1'475.00
  TITONI

Space Star

83538 SY-099
CHF 1'135.00
  TITONI

Cosmo Queen

729 G-DB-306
CHF 1'065.00
  TITONI

Master Series

83188 S-575
CHF 1'485.00
  TITONI

Space Star

23538 SY-099
CHF 1'045.00
  TITONI

Master Series

83188 S-577
CHF 1'485.00
  TITONI

Space Star

83638 SY-606
CHF 1'280.00
  TITONI

Master Series

23188 S-602
CHF 1'390.00
  TITONI

Cosmo

878 S-606
CHF 945.00
  TITONI

Airmaster

23743 SY-582
CHF 990.00
  TITONI

Cosmo

878 S-612
CHF 945.00
  TITONI

Airmaster

23733 SY-556
CHF 1'025.00
  TITONI

Cosmo

797 G-DB-541
CHF 1'235.00

 

TITONI

 

Stabilität, Ehrlichkeit und Unabhängigkeit – das sind die Werte des Familienunternehmens TITONI.

Die COSC-zertifizierte Seascoper 600 ist die neuste Taucheruhr von TITONI. Klassisch sportlich mit Chronometer und Datumsanzeige sowie mit dem hauseigenen Automatic Werk versehen, verbindet die Kollektion Robustheit mit Tragekomfort und ist die perfekte Begleitung für die Unterwasserwelt.
Im Gegensatz dazu ist die LINE 1919 puristisch und strahlt Zeitlosigkeit aus. In jedem Zeitmesser der Kollektion tickt das T10-Kaliber, das erste von TITONI selbst entwickelte Uhrwerk.
Mit vier Zeigern ist die Master Series ausgestattet und knüpft an die traditionellen Werte Schweizer Uhrmacherkunst durch Gütesiegel und Technologie an. Die Kollektion hat wunderschöne Modelle für Damen und Herren, die gleichzeitig Ästhetik und Luxus ausstrahlen. Auch die Heritage Kollektion ist eine Hommage an die Tradition mit legendären Modellen wie Edelstahl-Chronographen mit kleiner Sekunde und Datumsanzeige oder Dreizeiger-Uhren mit arabischen Indexen.
Space Star – diese Kollektion verbindet Eleganz mit Tragekomfort für jede Gelegenheit: Römische Indexe und kubische Steine auf dem Zifferblatt findet man hier genauso wie Balkenindexe zu robusten Edelstahl-Armbändern.
Ein modern-klassischer Look findet sich in der Impetus Kollektion. Klassische Dreizeiger-Uhren für Damen und Herren mit Guilloche-Muster, facettierter Lünette und Datumsanzeige zu transparenten Gehäuseböden, die nahtlos ins Armband übergehen.
Wer es ganz klassisch mag, der wird bei den Cosmo Modellen für Sie und Ihn sicher fündig. Helle, blaue oder dunkle Zifferblätter zu einem Edelstahl-Finish, verziert mit Steinen oder kannelierter Lünette (die von Muscheln inspiriert ist), machen diese Linie zeitlos und edel.
Etwas bunter, was die Zifferblätter angeht, sind die Airmaster Zeitmesser für Damen und Herren. “Gletscher-Türkis” zum Edelstahlarmband ist ein echter Hingucker. Die prägnanten römischen Viertelstundenziffern werden durch die aparten, in Diamantschneidetechnik gefertigten pyramidenförmigen Stunden ergänzt und auf dem sonnengeschliffenen Zifferblatt in Szene gesetzt.
Die Slenderlinie für Herren und Damen sitzt nicht nur federleicht am Handgelenk, sondern hat dabei einen smart-edlen-Look, der zu jeder Alltagssituation passt. Das neungliedrige Armband mit dem geringen Gewicht gefällt uns hierbei besonders.
Mit den Kollektionen Mademoiselle und Miss Lovely werden Damen angesprochen, die edle Materialien und verspielte Elemente mögen: Das sind Zeitmesser und Schmuckstücke zugleich.

Tradition, Zeitgeist und Unabhängigkeit: bei TITONI findet man passende Uhren für jeden Kenner zu bezahlbaren Preisen und echte, traditionelle Schweizer Uhrmacherkunst.

Jetzt TITONI Uhren shoppen.

Menü

Titoni

Producing Swiss watches of the highest quality at affordable prices is the goal of the independent family business TITONI. In Grenchen, Switzerland, the timepieces are produced with great attention to detail in the company's own workshops since 1919, meeting all the requirements of Swiss watchmaking tradition. The plum blossom logo in the name is associated with the values of endurance, vitality, and resilience.

Learn More

Favorite Titoni models:

  Titoni

Airmaster

23909 S-063
CHF 870.00
  Titoni

Cosmo King

797 G-DB-306
CHF 1'235.00
  Titoni

Airmaster

93709 S-385
CHF 930.00
  Titoni

Cosmo King

797 S-307
CHF 1'005.00
  Titoni

Airmaster

93709 SY-615
CHF 995.00
  Titoni

Cosmo Queen

729 SY-DB-019
CHF 1'065.00
  Titoni

Master Series

83188 S-ST-575
CHF 1'475.00
  Titoni

Space Star

83538 SY-099
CHF 1'135.00
  Titoni

Cosmo Queen

729 G-DB-306
CHF 1'065.00
  Titoni

Master Series

83188 S-575
CHF 1'485.00
  Titoni

Space Star

23538 SY-099
CHF 1'045.00
  Titoni

Master Series

83188 S-577
CHF 1'485.00
  Titoni

Space Star

83638 SY-606
CHF 1'280.00
  Titoni

Master Series

23188 S-602
CHF 1'390.00
  Titoni

Cosmo

878 S-606
CHF 945.00
  Titoni

Airmaster

23743 SY-582
CHF 990.00
  Titoni

Cosmo

878 S-612
CHF 945.00
  Titoni

Airmaster

23733 SY-556
CHF 1'025.00
  Titoni

Cosmo

797 G-DB-541
CHF 1'235.00
  Titoni

Airmaster

83743 SY-582
CHF 1'050.00
  Titoni

Cosmo

729 G-306
CHF 1'015.00
  Titoni

Airmaster

83743 S-581
CHF 965.00
  Titoni

Cosmo

729 G-DB-541
CHF 1'065.00
  Titoni

Airmaster

23909 SY-342
CHF 960.00
  Titoni

Cosmo

797 G-306
CHF 1'140.00
  Titoni

Airmaster

83909 SY-342
CHF 960.00
  Titoni

Cosmo

828 SRG-652
CHF 1'065.00
  Titoni

Airmaster

83909 SY-063
CHF 960.00
  Titoni

Cosmo

818 SRG-622
CHF 1'025.00
  Titoni

Airmaster

83909 S-354
CHF 870.00
  Titoni

Cosmo

878 SRG-657
CHF 1'025.00
  Titoni

Airmaster

23909 SY-063
CHF 960.00
  Titoni

Cosmo King

797 S-540
CHF 985.00

Titoni

Stability, honesty, and independence – these are the values of the family business TITONI.

The COSC-certified Seascoper 600 is the latest diving watch from TITONI. Classically sporty with chronometer and date display and equipped with the in-house automatic movement, the collection combines robustness with wearing comfort and is the perfect companion for the underwater world.
In contrast, the LINE 1919 is puristic and radiates timelessness. The T10 calibre, the first movement developed by TITONI itself, ticks along in every model in the collection.
Equipped with four hands, the Master Series harks back to the traditional values of Swiss watchmaking through cachet and technology. The collection has beautiful models for men and women that exude aesthetics and luxury at the same time. The Heritage collection also pays homage to tradition with legendary models such as stainless steel chronographs with small seconds and date display or three-hand watches with Arabic indexes.

Space Star – this collection combines elegance with wearing comfort for every occasion: Roman indexes and cubic stones on the dial can be found here as well as bar indexes to robust stainless steel bracelets.
A modern-classic look is found in the Impetus collection. Classic three-hand watches for ladies and gentlemen with guilloché patterns, faceted bezel and date display on transparent case backs that merge seamlessly into the bracelet.
Those who prefer a classic look are sure to find what they are looking for in the Cosmo models, for him and her. Light, blue or dark dials to a stainless steel finish, decorated with stones or fluted bezel (inspired by shells), make this line timeless and classy.
A little more colourful, in terms of dials, are the Airmaster timepieces for men and women. “Glacier turquoise” to the stainless steel bracelet is a real eye-catcher. The striking Roman quarter hour numerals are complemented by the distinctive diamond-cut pyramid-shaped hours and set off on the sunburst dial.
The Slender line for men and women not only sits as light as a feather on the wrist, but also has a smart and elegant look that suits everyday situations. We particularly like the nine-link bracelet with its light weight.
The Mademoiselle and Miss Lovely collections appeal to ladies who like precious materials and playful elements: these are timepieces and pieces of jewellery at the same time.

Tradition, zeitgeist and independence: at TITONI you will find suitable watches for every connoisseur at affordable prices and genuine, traditional Swiss watchmaking art.

Shop TITONI watches now.

Menu