Baume & Mercier

Das Phi, das seit dem Altertum als Symbol für den Goldenen Schnitt und perfekte Proportionen steht, ist Teil des Markenlogos von Baume & Mercier, denn seit der Firmengründung im Jahre 1830 durch die Frères Baumes lautet die Maxime, nur Uhren von höchster Qualität zu produzieren. Heute hat Baume & Mercier neben betont klassischen Modellen und Dress Watches auch Sport- und Taucheruhren der Luxusklasse sowie beliebte große und kleine Komplikationen der traditionellen Uhrmacherkunst im Programm.

Mehr erfahren

Beliebte Baume & Mercier-Modelle:

  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10333
CHF 2'350.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10310
CHF 2'400.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10546
CHF 4'150.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic Chronograph

M0A 10330
CHF 3'350.00
  Baume & Mercier

Hampton Lady Quartz

M0A 10474
CHF 2'050.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic

M0A 10620
CHF 2'650.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10702
CHF 3'550.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10714
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10676
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10334
CHF 2'500.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10456
CHF 4'430.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10484
CHF 4'350.00
  Baume & Mercier

Clifton Complete Calendar

M0A 10547
CHF 12'750.00
  Baume & Mercier

Hampton Lady Quartz

M0A 10476
CHF 1'850.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic

M0A 10621
CHF 2'650.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10660
CHF 2'900.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10717
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10729
CHF 2'400.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Automatic

M0A 10269
CHF 3'850.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10457
CHF 3'800.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10524
CHF 2'900.00
  Baume & Mercier

Clifton Complete Calendar

M0A 10548
CHF 4'750.00
  Baume & Mercier

Linea Quartz

M0A 10011
CHF 2'600.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic Chronograph

M0A 10623
CHF 3'800.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10677
CHF 6'150.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10716
  Baume & Mercier

Clifton

M0A 10343
CHF 4'630.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Automatic

M0A 10312
CHF 2'350.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10313
CHF 2'250.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10525
CHF 3'000.00
  Baume & Mercier

Clifton Automatic

M0A 10549
CHF 4'250.00
  Baume & Mercier

Linea Quartz

M0A 10036
CHF 1'900.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic Chronograph

M0A 10624
CHF 3'950.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10675
CHF 2'650.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10728
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10743
CHF 3'300.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Automatic

M0A 10267
CHF 2'300.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10311
CHF 2'500.00
  Baume & Mercier

Classima Dual Time

M0A 10482
CHF 2'600.00
  Baume & Mercier

Clifton Baumatic

M0A 10550
CHF 3'100.00
  Baume & Mercier

Linea Quartz

M0A 10079
CHF 2'900.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic Chronograph

M0A 10625
CHF 4'200.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10661
CHF 3'000.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10659
  Baume & Mercier

Classima Lady Quartz Small Complication

M0A 10329
CHF 1'900.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10215
CHF 2'500.00
  Baume & Mercier

Classima Dual Time

M0A 10483
CHF 2'700.00
  Baume & Mercier

Clifton Baumatic

M0A 10551
CHF 3'250.00
  Baume & Mercier

Capeland Chronograph

M0A 10451
CHF 3'550.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10694
CHF 1'850.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10662
CHF 3'550.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10681
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10480
CHF 2'500.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10453
CHF 1'850.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Automatic

M0A 10553
CHF 2'750.00
  Baume & Mercier

Clifton Baumatic

M0A 10552
CHF 4'350.00
  Baume & Mercier

Capeland Chronograph

M0A 10452
CHF 3'550.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10695
CHF 1'850.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10679
CHF 2'650.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10682
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10481
CHF 2'600.00
  Baume & Mercier

Clifton

M0A 10467
CHF 3'100.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Automatic

M0A 10490
CHF 1'800.00
  Baume & Mercier

Clifton Baumatic

M0A 10469
CHF 7'400.00
  Baume & Mercier

Riviera Quartz Lady

M0A 10611
CHF 1'700.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10696
CHF 1'850.00
  Baume & Mercier

Clifton

M0A 10725
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10701
CHF 3'900.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10485
CHF 4'450.00
  Baume & Mercier

Clifton

M0A 10468
CHF 3'300.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Quartz

M0A 10543
CHF 1'600.00
  Baume & Mercier

Clifton Baumatic

M0A 10583
CHF 25'650.00
  Baume & Mercier

Riviera Quartz Lady

M0A 10612
CHF 1'900.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10691
CHF 2'500.00
  Baume & Mercier

Clifton

M0A 10656
CHF 25'650.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10658
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10226
CHF 2'110.00
  Baume & Mercier

Classima Quartz

M0A 10323
CHF 1'050.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Quartz

M0A 10544
CHF 2'950.00
  Baume & Mercier

Clifton Baumatic

M0A 10584
CHF 7'400.00

Baume & Mercier

Seit der Gründung im Jahr 1830 hat sich das Genfer Maison d’Horlogerie ganz der feinen Uhrmacherei verschrieben. Dank des hohen Anspruchs an die Qualität ist es Baume & Mercier dabei stets gelungen, einen eigenen, unverwechselbaren Stil zu kreieren. Viele der Damen- und Herrenmodelle, die preislich im Einstiegsbereich der Schweizer Haute Horlogerie liegen, sind von erfolgreichen Ikonen aus der reichen Geschichte des Hauses inspiriert. Sie verbinden Vintage-Anmutung mit modernster Ausstattung.

Baume

Die Baume & Mercier Baume ist die jüngste Linie der Maison. Sie besteht aus betont modernen Modellen, die unterschiedliche Materialien, Farben und Looks in einem raffinierten Mix kombinieren. Allen gemein sind die bei 12 Uhr positionierte Krone, die schlanken Gehäuse mit auffälligen Bandanstößen und die puristischen Zifferblätter mit kleiner Sekunde bei drei Uhr. Zudem verfügt die Armbanduhr über ein smartes Bandwechselsystem.

Capeland

Die Kollektion Baume & Mercier Capeland umfasst ausdrucksstarke Automatik-Chronographen und Dreizeigeruhren, die mit Fokus auf dem Detail an die Welt des Motorsports erinnern. Die markanten und nachleuchtenden Zifferblätter sind ganz im Dienst der intuitiven Ablesbarkeit gestaltet. Alle Modelle werden von hochwertigen Automatikkalibern angetrieben, deren Verzierungen durch den Saphirglasboden Akzente setzen, und sind mit hochwertigen und resistenten Lederbändern ausgestattet.

Classima

Mit der schlichten Linienführung ihrer runden Gehäuse, den großflächig angelegten Zifferblättern mit römischen Ziffern sowie den eleganten Lederbändern wird die Baume & Mercier Classima ihrem Namen voll und ganz gerecht. Die minimalistische Ausstrahlung auf der Vorderseite steht im spannenden Kontrast zu den liebevoll finissierten Automatikwerken, die durch die Saphirglasböden zum Vorschein kommen. Die Kollektion ist in einer großen Vielfalt für Damen und Herren erhältlich und umfasst neben aparten Dress Watches beliebte Komplikationen wie Jahreskalender, GMT und Mondphasenanzeige. Für die Damen gibt es den Klassiker auch mit präzisen Schweizer Quarzwerken und luxuriösen Details wie Perlmuttzifferblätter und Brillantindizes.

Riviera

Die Baume & Mercier Riviera ist eine Neuinterpretation der Luxus-Sportuhr Riviera aus den 1970ern. Mit ihrer zwölfeckigen Lünette und den vier Inbusschrauben darauf, dem wellenförmigen Dekor auf dem Zifferblatt und dem integrierten Metallband bringt die Edelstahl-Ikone maritimes Flair. Sie ist in einer Vielzahl von aparten Variationen für Damen und Herren erhältlich, als Dreizeigeruhr sowie Chronograph mit Wochentag und Datum. Im Innern sorgen Schweizer Automatik- oder Quarzwerke für Präzision. Optional gibt es die Riviera auch mit einem Kautschukband, das farblich auf das Zifferblatt abgestimmt ist.

Clifton

Die elegante Linie, die ihren Ursprung in den 1950er-Jahren hat, veranschaulicht das Savoir-faire von Baume & Mercier auf das Schönste. Mit Liebe zum Detail übertragen die mechanischen Dreizeiger-, Kalender- und Mondphasen-Uhren sowie die Chronographen das Understatement traditioneller Genfer Feinuhrmacherei an das Handgelenk. Besonders expressiv kommt der distinguierte Designcode der Baume & Mercier Clifton in Bicolor-Modellen zum Ausdruck. Elegante Leder- und geschmeidige Metallbänder runden den stilvollen Auftritt perfekt ab. Das technische Flaggschiff der Linie ist die Baume & Mercier Clifton mit dem hauseigenen Baumatic-Kaliber, mit dem Baume & Mercier neue Maßstäbe im Einstiegsbereich des Luxussegments gesetzt hat. Es bietet fünf Tage Gangautonomie in Chronometer-Präzision, hohen Magnetfeldschutz und lange Wartungsintervalle.

Linea

Für die Damen hält die Maison in der Linie Baume & Mercier Linea ausgesprochen feminine Modelle bereit. Dank austauschbarer Bänder – Metallbänder und Wickelbänder – stehen sie für eine faszinierende Vielseitigkeit und für das modische Gespür des Hauses, da regelmäßig Varianten in neuen, modischen Farbtönen vorgestellt werden. Auch bezüglich der Ausstattung hat die Dame die Wahl zwischen klassischem Edelstahl und luxuriösen Varianten mit Diaman- Indizes. 

Clifton Club

Mit der 2017 erstmals lancierten Produktfamilie präsentierte Baume & Mercier ihre Vision einer zeitgemäßen Sportuhr mit Casual Chic. Die Baume & Mercier Clifton Club übernimmt Anleihen der eleganten Clifton-Linie und interpretiert sie moderner und auch ein wenig markanter. Die Linie präsentiert sich mit Edelstahl- und Bronzegehäusen sowie Chronographen, klassischen Dreizeiger- und GMT-Modellen vielseitig. Auch eine so elegante wie widerstandsfähige Taucheruhr zählt zum Angebot. 

Hampton

Die eleganten Dress Watches der Kollektion Baume & Mercier Hampton– stehen ganz im Zeichen des Art-Déco. Eine Hommage an jene Dekade sind die rechteckigen Gehäuse, die sich dank geringer Höhe und tief heruntergezogenen Bandanstößen komfortabel an das Handgelenk schmiegen. Während die Vorderseite schlicht-schönen Minimalismus zelebriert, setzt der Gehäuseboden die Opulenz Schweizer Uhrwerksdekorationen in Szene. Für Damen gibt es die Hampton auch mit präzisen Schweizer Quarzwerken, raffinierten Wickelbändern und Diamantbesatz.

Promesse

Die Baume & Mercier Promesse ist ein Paradebeispiel für eine zeitlos-schöne Damenuhr. Ihr Erkennungszeichen ist das leicht gewölbte, runde Gehäuse und das minimalistische Zifferblatt mit römischen Ziffern und Dauphine-Zeigern. Diese sind entweder aus schimmernden Perlmutt hergestellt oder sind mit einem filigranen Guillochemuster verziert. Die Quarzuhr ist in zwei Größen und in einer Vielfalt von Ausführungen, darunter bezaubernde Bicolor-Modelle mit korrespondierendem Metallband und Diamantbesatz, erhältlich.

Menü

Baume & Mercier

Since the company was founded in 1830, by the Frères Baumes, there was always the commitment to produce only watches of the highest quality. This philosophy runs like a thread through history, being expressed through a diverse and multifaceted collection of watches. Each one captivates with its grace and individual style, resulting from the harmonious proportions of each element. Today, the offer of Baume & Mercier includes not only classic models and dress watches, but also sport and diving watches belonging to the luxury class.

Learn more

Favorite Baume & Mercier models:

  Baume & Mercier

Classima Quartz

M0A 10382
CHF 1'300.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10496
CHF 2'750.00
  Baume & Mercier

Classima Quartz

M0A 10326
CHF 1'750.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Quartz

M0A 10478
CHF 3'250.00
  Baume & Mercier

Hampton Automatic

M0A 10522
CHF 2'550.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic

M0A 10615
CHF 2'650.00
  Baume & Mercier

Clifton Automatic

M0A 10592
CHF 3'100.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10263
CHF 2'350.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10479
CHF 4'300.00
  Baume & Mercier

Classima Quartz

M0A 10415
CHF 1'050.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Quartz

M0A 10335
CHF 1'300.00
  Baume & Mercier

Hampton Automatic

M0A 10523
CHF 4'150.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic

M0A 10616
CHF 3'550.00
  Baume & Mercier

Hampton

M0A 10670
CHF 1'500.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10217
CHF 4'400.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10493
CHF 2'750.00
  Baume & Mercier

Classima Quartz

M0A 10416
CHF 1'050.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Quartz

M0A 10353
CHF 1'050.00
  Baume & Mercier

Hampton Lady Quartz

M0A 10471
CHF 1'450.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic

M0A 10617
CHF 3'900.00
  Baume & Mercier

Hampton

M0A 10671
CHF 1'800.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10214
CHF 2'350.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10492
CHF 2'350.00
  Baume & Mercier

Classima Quartz

M0A 10526
CHF 1'300.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Quartz

M0A 10355
CHF 1'050.00
  Baume & Mercier

Hampton Lady Quartz

M0A 10472
CHF 1'500.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic

M0A 10618
CHF 2'500.00
  Baume & Mercier

Hampton

M0A 10672
CHF 2'650.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10332
CHF 1'850.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10489
CHF 1'300.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10545
CHF 2'600.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Quartz

M0A 10356
CHF 1'300.00
  Baume & Mercier

Hampton Lady Quartz

M0A 10473
CHF 1'800.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic

M0A 10619
CHF 2'500.00
  Baume & Mercier

Hampton

M0A 10666
CHF 4'150.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10333
CHF 2'350.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10310
CHF 2'350.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10546
CHF 4'150.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic Chronograph

M0A 10330
CHF 3'350.00
  Baume & Mercier

Hampton Lady Quartz

M0A 10474
CHF 2'050.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic

M0A 10620
CHF 2'650.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10702
CHF 3'550.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Automatic

M0A 10269
CHF 3'800.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10456
CHF 4'400.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10484
CHF 4'350.00
  Baume & Mercier

Clifton Complete Calendar

M0A 10547
CHF 12'750.00
  Baume & Mercier

Hampton Lady Quartz

M0A 10476
CHF 1'800.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic

M0A 10621
CHF 2'650.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10660
CHF 2'850.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10334
CHF 2'500.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10457
CHF 3'800.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10524
CHF 2'900.00
  Baume & Mercier

Clifton Complete Calendar

M0A 10548
CHF 4'750.00
  Baume & Mercier

Linea Quartz

M0A 10011
CHF 2'600.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic Chronograph

M0A 10623
CHF 3'750.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10677
CHF 6'150.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Automatic

M0A 10312
CHF 2'350.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10313
CHF 2'250.00
  Baume & Mercier

Classima Automatic

M0A 10525
CHF 3'000.00
  Baume & Mercier

Clifton Automatic

M0A 10549
CHF 4'250.00
  Baume & Mercier

Linea Quartz

M0A 10036
CHF 1'900.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic Chronograph

M0A 10624
CHF 3'900.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10675
CHF 2'650.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Automatic

M0A 10267
CHF 2'300.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10311
CHF 2'500.00
  Baume & Mercier

Classima Dual Time

M0A 10482
CHF 2'600.00
  Baume & Mercier

Clifton Baumatic

M0A 10550
CHF 3'100.00
  Baume & Mercier

Linea Quartz

M0A 10079
CHF 2'900.00
  Baume & Mercier

Riviera Automatic Chronograph

M0A 10625
CHF 4'200.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10661
CHF 3'000.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Quartz Small Complication

M0A 10329
CHF 1'850.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10215
CHF 2'500.00
  Baume & Mercier

Classima Dual Time

M0A 10483
CHF 2'700.00
  Baume & Mercier

Clifton Baumatic

M0A 10551
CHF 3'250.00
  Baume & Mercier

Capeland Chronograph

M0A 10451
CHF 3'550.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10694
CHF 1'850.00
  Baume & Mercier

Riviera

M0A 10662
CHF 3'550.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10480
CHF 2'500.00
  Baume & Mercier

Classima

M0A 10453
CHF 1'850.00
  Baume & Mercier

Classima Lady Automatic

M0A 10553
CHF 2'750.00

Baume & Mercier

Since its founding in 1830, Maison d’Horlogerie (Geneva) has been dedicated to the finest watchmaking. Thanks to the high commitment to quality, Baume & Mercier has always managed to create its own distinctive style. Many of the models available for women and men, priced at the entry level of the Swiss Haute Horlogerie, are inspired by successful icons from the rich history of the brand. They combine a vintage appeal with the most modern equipment.

Baume

Baume & Mercier Baume is the most recent collection line. Its focus lies on modern models, which combine various materials, colors, and looks, in a refined mix. Common to all are the crown positioned at 12 o’clock, the slim cases with flamboyant band lugs, and the purist dials with small seconds at three o’clock. The watch also features a smart strap changing system. 

Capeland

The Baume & Mercier Capeland collection includes expressive automatic chronographs and three-hand watches, their focus on detail evoking the world of motorsports. The striking, luminescent dials are designed entirely to the benefit of intuitive readability. All the models function with high-quality automatic calibers, with ornaments accentuated by the sapphire glass caseback, as well as high-quality, resistant leather straps. 

Classima

With the simple lines of its round cases, large-scale dials with Roman numerals, and elegant leather straps, the Baume & Mercier Classima collection lives up to its name without exception. The minimalist design at the front creates an exciting contrast with the delicately-finished automatic mechanism, revealed through the sapphire glass caseback. The collection includes a wide range of choices, for both women and men, and it includes popular complications such as the annual calendar, GMT, and moon phase display. Women can also opt for a classic watch, with precise Swiss quartz mechanism and luxurious details, such as the mother-of-pearl dials and diamond indices. 

Riviera

The Baume & Mercier Riviera collection is a re-interpretation of the luxury sport watch Riviera from the 1970s. With its dodecagonal bezel and the four Allen screws, the wave-shaped decoration on the dial and the integrated metal bracelet, the stainless-steel icon offers a maritime flair. Available in a variety of distinctive variations for women and men, as a three-hand watch, as well as chronograph with the day of the week and date. Inside, Swiss automatic or quartz mechanisms ensure precision. Optionally, the Riviera is also available with a rubber strap, which is color-coordinated with the dial. 

Clifton

The elegant line, which has its origins in the 1950s, illustrates the savoir-faire of Baume & Mercier in the most beautiful way possible. With attention to detail, the mechanical three-hand watches, with calendar and moon phase display, as well as the chronographs part of this collection, bring the understatement of traditional Geneva watchmaking art to the wrist. The distinguished design code of Baume & Mercier Clifton is especially noticeable in the bicolor models. Elegant leather and supple metal straps complete the stylish appearance to perfection. The technical flagship of the collection is the Baume & Mercier Clifton with the in-house Baumatic caliber, with which Baume & Mercier has set new standards in the entry-level luxury segment. The watch offers five days of power autonomy, in chronometer precision, high magnetic field protection and long maintenance intervals. 

Linea

With the Baume & Mercier Linea collection, the Maison offers feminine models for women. Thanks to the interchangeable straps – metal straps and wrap-around straps – they stand as symbol for the fascinating versatility and the brand’s fashion sense, as new versions, with fashionable shades, are regularly introduced. When it comes to features, women can choose between the classic stainless steel and the luxurious version with diamond indices. 

Clifton Club

With the first product family launched in 2017, Baume & Mercier presented its vision for a contemporary sports watch designed in a casual chic style. The Baume & Mercier Clifton Club borrowed elements from the elegant Clifton line, interpreting them in a more modern and also more distinctive way. The line presents itself as versatile, with stainless steel and bronze cases, as well as chronographs, classic three-hand watches and GMT models. There is also a diving watch part of the collection, which is both elegant and resistant.

Hampton

The elegant dress watches belonging to the Baume & Mercier Hampton collection are all about art deco. Paying homage to the respective decade, they feature rectangular cases, which hug the wrist comfortably, thanks to their low height and low-slung lugs. While the front celebrates simple, beautiful minimalism, the back showcases the opulence of Swiss mechanisms and their decorations. The Hampton is also available for women, with precise Swiss quartz mechanisms, sophisticated wrap-around straps, and diamond studding. 

Promesse

The Baume & Mercier Promesse stands as a prime example of a timeless, beautiful watch for women. Distinguishing features include the slightly domed, round case and the minimalist dial with Roman numerals and dauphine hands. These are either made from shimmering mother-of-pearl or decorated with a filigree guilloche pattern. The quartz watch is available in two sizes and a variety of finishes, including the charming bicolor models, with corresponding metal bracelet and diamond studding. 

Menu