Tissot

Das Pluszeichen auf der Schweizer Flagge im Tissot-Logo steht für die Schweizer Qualität und Zuverlässigkeit, für die Tissot seit 1853 bekannt ist. Die weltweit verkauften Uhren machen Tissot zum Branchenführer der traditionellen Schweizer Uhrenindustrie mit jährlich mehr als vier Millionen exportierten Uhren. Tissot bleibt seinem Leitspruch „Innovators by Tradition“ treu. Die hohe Qualität der Marke bei allen Komponenten und die Designkompetenz genießen weltweit Anerkennung.

Mehr erfahren

Beliebte Tissot-Modelle:

  Tissot

T-Classic Le Locle Powermatic 80

T006.407.22.033.01
CHF 695.00
  Tissot

T-Classic Tradition Powermatic 80 Open Heart

T063.907.11.038.00
CHF 725.00
  Tissot

T-Classic PR 100 Sport Chic

T101.910.22.116.00
CHF 495.00
  Tissot

T-Classic Gentlemen

T127.410.11.031.00
CHF 385.00
  Tissot

T-Lady Bellissima Small Lady

T126.010.36.013.00
CHF 395.00
  Tissot

T-Sport Seastar 1000 Quartz Chronograph

T120.417.11.091.01
CHF 545.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.210.11.041.00
CHF 345.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.427.11.041.00
CHF 1'695.00
  Tissot

T-Sport PRS 516 Powermatic 80

T131.430.36.052.00
CHF 665.00
  Tissot

T-Classic Everytime Quartz Lady

T143.210.17.091.00
CHF 235.00
  Tissot

T-Classic Couturier Chronograph

T035.617.11.051.00
CHF 525.00
  Tissot

T-Classic T-Complication Squelette Mechanical

T070.405.16.411.00
CHF 1'795.00
  Tissot

T-Classic PR 100 Sport Chic Chronograph

T101.917.11.116.00
CHF 575.00
  Tissot

T-Classic Gentlemen Powermatic 80 Silicium

T127.407.16.031.01
CHF 725.00
  Tissot

T-Lady Bellissima Small Lady

T126.010.11.013.00
CHF 395.00
  Tissot

T-Sport Seastar 1000 Chronograph

T120.417.11.051.00
CHF 545.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.410.16.041.00
CHF 325.00
  Tissot

T-Gold PRX 40

T931.407.41.041.00
CHF 1'795.00
  Tissot

T-Sport PRS 516 Powermatic 80

T131.430.11.042.00
CHF 695.00
  Tissot

T-Classic Everytime Quartz Lady

T143.210.17.331.00
CHF 235.00
  Tissot

T-Classic Couturier Chronograph

T035.617.16.031.00
CHF 475.00
  Tissot

T-Classic PR 100 Sport Chic Chronograph

T101.917.22.116.00
CHF 645.00
  Tissot

T-Classic Gentlemen Powermatic 80 Silicium

T127.407.11.091.01
CHF 775.00
  Tissot

T-Lady Bellissima Small Lady

T126.010.22.013.01
CHF 445.00
  Tissot

T-Sport Seastar 2000 Professional Powermatic 80

T120.607.11.041.00
CHF 1'045.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.410.11.091.00
CHF 345.00
  Tissot

T-Classic Everytime

T137.410.33.021.00
CHF 425.00
  Tissot

T-Sport Seastar 1000 36mm

T120.210.11.041.00
CHF 375.00
  Tissot

T-Classic Everytime Quartz Lady

T143.210.33.021.00
CHF 285.00
  Tissot

T-Classic Couturier Automatic Chronograph

T035.627.16.051.00
CHF 845.00
  Tissot

T-Classic PR 100 Lady Small

T101.010.11.031.00
CHF 245.00
  Tissot

T-Classic Dream

T129.410.22.013.00
CHF 325.00
  Tissot

T-Classic Gentlemen Powermatic 80 Silicium

T127.407.11.041.00
CHF 775.00
  Tissot

T-Sport PRC 200 Chronograph

T114.417.11.047.00
CHF 465.00
  Tissot

T-Sport SuperSport Chrono

T125.617.37.051.01
CHF 435.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.407.16.051.00
CHF 595.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.407.11.091.00
CHF 645.00
  Tissot

T-Sport Seastar 2000 Professional Powermatic 80

T120.607.37.041.00
CHF 1'065.00
  Tissot

T-Classic Everytime Quartz Lady

T143.210.36.011.00
CHF 265.00
  Tissot

T-Gold PRX Powermatic

T931.407.41.291.00
CHF 1'795.00
  Tissot

T-Classic Tradition

T063.610.11.038.00
CHF 325.00
  Tissot

T-Classic PR 100 Lady Small

T101.010.22.111.00
CHF 295.00
  Tissot

T-Classic Dream

T129.410.11.013.00
CHF 275.00
  Tissot

T-Classic Carson Premium Lady

T122.210.11.159.00
CHF 365.00
  Tissot

T-Sport PRC 200 Chronograph

T114.417.11.057.00
CHF 465.00
  Tissot

T-Sport SuperSport Chrono

T125.617.36.051.00
CHF 455.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.210.11.031.00
CHF 345.00
  Tissot

T-Classic Carson Premium Lady Moonphase

T122.207.16.036.01
CHF 765.00
  Tissot

T-Sport PRS516 Automatic Chronograph

T131.627.16.042.00
CHF 1'795.00
  Tissot

T-Classic Everytime Quartz Gent

T143.410.11.011.00
CHF 245.00
  Tissot

T-Touch Connect Solar

T121.420.44.051.00
CHF 1'125.00
  Tissot

T-Classic Tradition

T063.610.11.057.00
CHF 325.00
  Tissot

T-Classic PR 100 Lady Small

T101.010.22.111.01
CHF 295.00
  Tissot

T-Classic Dream

T129.410.11.053.00
CHF 275.00
  Tissot

T-Classic Carson Premium Lady

T122.210.16.373.00
CHF 295.00
  Tissot

T-Sport PRC 200 Chronograph

T114.417.17.057.00
CHF 425.00
  Tissot

T-Sport SuperSport Chrono

T125.617.33.051.00
CHF 495.00
  Tissot

T-Lady Lovely Square

T058.109.16.031.01
CHF 285.00
  Tissot

T-Classic PRX 40

T137.407.16.041.00
CHF 595.00
  Tissot

T-Sport Supersport Gent

T125.610.17.051.00
CHF 325.00
  Tissot

T-Classic Everytime Quartz Gent

T143.410.11.091.00
CHF 245.00
  Tissot

T-Touch Connect Solar

T121.420.47.051.00
CHF 995.00
  Tissot

T-Classic Tradition

T063.610.16.047.00
CHF 295.00
  Tissot

T-Classic PR 100

T101.410.11.031.00
CHF 275.00
  Tissot

T-Classic Everytime Small

T109.210.11.033.00
CHF 250.00
  Tissot

T-Classic Carson Premium Lady

T122.210.22.033.01
CHF 395.00
  Tissot

T-Sport Chrono XL Classic

T116.617.11.047.01
CHF 365.00
  Tissot

T-Sport SuperSport Chrono

T125.617.17.051.03
CHF 415.00
  Tissot

T-Lady Lovely Square

T058.109.36.031.01
CHF 345.00
  Tissot

T-Lady Bellissima Automatic

T126.207.16.013.00
CHF 625.00
  Tissot

T-Sport T-Race La Vuelta 2022

T135.417.37.051.02
CHF 545.00
  Tissot

T-Classic Everytime Quartz Gent

T143.410.16.041.00
CHF 235.00
  Tissot

T-Touch Connect Solar

T121.420.47.051.01
CHF 995.00
  Tissot

T-Classic Tradition

T063.610.36.038.00
CHF 325.00
  Tissot

T-Classic PR 100

T101.410.11.051.00
CHF 275.00
  Tissot

T-Classic Everytime Small

T109.210.16.032.00
CHF 215.00
  Tissot

T-Classic Carson Premium

T122.410.11.053.00
CHF 345.00
  Tissot

T-Sport Chrono XL Classic

T116.617.11.057.01
CHF 365.00
  Tissot

T-Sport SuperSport Chrono

T125.617.16.051.01
CHF 395.00

Tissot Gentleman

Die Modelle der Kollektion Tissot Gentleman sind die perfekten Zeitmesser für den Alltag und setzen gleichzeitig ein stilvolles Statement am Handgelenk. Die klassisch-elegante Dreizeigeruhren mit Datum kommen mit einem Gehäusedurchmesser von 40 Millimetern und sind in Edelstahl 316L, Titan und Bicolor-Varianten mit attraktiven Metall- oder Lederbändern erhältlich. Im Innern gibt entweder ein präzises Schweizer Quarzwerk den Takt vor oder das leistungsstarke automatische Powermatic-Kaliber, das 80 Stunden Gangreserve und eine Nivachron-Siliziumspiralfeder bietet. Dieses innovative Element sorgt im Uhrwerk für erhöhte Magnetresistenz und Stabilität. Die hochwertigen Verzierungen nach Schweizer Tradition stellt der Saphirglasboden zur Schau.

Tissot PRX

Die Kollektion Tissot PRX wurde 2021 neu ins Leben gerufen. Sie basiert auf einem legendären Modell, das Tissot im Jahr 1978 auf den Markt brachte. Erstmals bildeten bei der PRX 40205 das Edelstahlgehäuse und das Metallband eine Einheit. Dank Quarzwerk konnte die Uhr sehr schlank gebaut werden. Das trifft auch auf die Modellgeneration der Gegenwart zu. Die sportlich-elegante Erscheinung der Edelstahluhr mit integriertem Metallband wird durch eine schmale Lünette und raffinierte Zifferblätter mit Struktur oder Sonnenschliff abgerundet. Die Tissot PRX umfasst Quarz- und Automatikmodelle. Im Innern der automatischen Ausführungen schlägt das leistungsstarke Powermatic 80-Werk, welches eine Gangreserve von bis zu 80 Stunden aufweist, sowie eine magnetfeldsichere Nivachron-Spiralfeder, die für eine hohe Ganggenauigkeit sorgt. Das schlagende Herz der Uhr kann durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden.

Tissot Bellissima

Mit der schlichten Linienführung ihrer runden Gehäuse aus Edelstahl 316L, Bicolor oder Edelstahl316L/Roségoldoptik, den fein guillochierten Zifferblättern mit römischen Ziffern sowie den eleganten Leder- und mehrgliedrigen Metallbändern wird die Tissot Bellissima ihrem Namen voll und ganz gerecht. Die klassische Ausstrahlung wird durch gebläute oder roségoldfarbene Zeiger unterstrichen. Bei den Modellen mit automatischem Antrieb kann die Trägerin das fein verzierte Werk durch den rückseitigen Sichtboden bewundern. Zudem bietet Tissot auch Ausführungen mit Quarzwerken an. Die Tissot Bellissima Small Lady ist die „kleine Schwester“ der Tissot Bellissima Automatic, besticht wie diese durch ihr edles Design sowie schöne Details und zeigt sich mit einem Gehäusedurchmesser von 26 Millimetern noch femininer.

Tissot T-My Lady

Als weibliches Pendant zur Produktreihe Tissot Gentleman verfügt die Tissot T-My Lady über alle Attribute der uhrmacherischen Qualität, welche die Zeitmesser von Tissot auszeichnen, und qualifiziert sich als die perfekte Begleiterin im Alltag. Die Sorgfalt, mit der diese Produktlinie kreiert wurde, ist am Gehäuse und Armband aus Edelstahl, insbesondere aber an den Details ihrer Zifferblätter erkennbar. Bei den Stundenzeigern handelt es sich um applizierte, abgeschrägte Zeiger in 3D-Optik. Auch das Datumsfenster ist als Relief ausgeführt und betont die Zifferblätter mit ihren schmeichelhaften und leuchtenden Veredelungen, die jederzeit eine perfekte Lesbarkeit gewährleisten. Die Tissot T-My Lady Automatik wird von einem erstklassigen Mechanikwerk mit 48 Stunden Gangreserve und innovativer Nivachron-Spiralfeder angetrieben. Der Gehäuseboden stellt die feinen Verzierungen zur Schau.

Tissot Supersport Chrono

Ihrem Namen entsprechend, ist die Kollektion Tissot Supersport für Extreme gemacht und besitzt ein dynamisches Erscheinungsbild. Die Produktfamilie bietet robuste Dreizeigeruhren und Chronographen, die von hochpräzisen Schweizer Quarzwerken angetrieben werden. Die Gehäuse aus Edelstahl 316L besitzen markante Durchmesser, eine hohe Druckfestigkeit und drehbare Lünetten mit Tachymeterskala oder zur Einstellung einer Zeitspanne. Die nachleuchtenden Zifferblätter tragen massive Indizes mit SuperLuminova-Beschichtung und Applikationen für einen kraftvollen 3D-Effekt. Ausdrucksstark sind auch die Bänder aus Leder und Metall, die dank Wechselsystem unkompliziert und schnell ausgetauscht werden können.

Tissot Le Locle

Die Produktfamilie Tissot Le Locle spiegelt die elegante Seite der Traditionsmarke wider. Als Hommage an die Wurzeln des Unternehmens bringt sie klassisches Uhrendesign vom Feinsten an das Handgelenk. Die Modelle sind in einer großen Bandbreite und vielen Styles für Damen und Herren, jeweils mit Quarz- und Automatikwerken in Edelstahl 316L sowie Bicolor erhältlich. Allen gemeinsam ist die Liebe zum Detail, wie sorgfältig guillochierte Zifferblätter und feine Diamantindizes bei einigen Damen-Modellen. Einige mechanische Ausführungen werden vom leistungsstarken Powermatic 80-Kaliber angetrieben, welches eine Gangreserve von bis zu 80 Stunden aufweist, sowie eine magnetfeldsichere Nivachron-Spiralfeder, die für eine hohe Ganggenauigkeit sorgt. Getragen werden die Zeitmesser an fünfreihigen Metallbändern oder Lederbändern in gedeckten Farben.

Tissot Chemin des Tourelles

Die Produktfamilie Chemin des Tourelles widerspiegelt die elegante Seite des Hauses. Als Hommage an die Wurzeln des Unternehmens und nach der Firmenadresse benannt, bringt sie betont klassisches Uhrendesign an das Handgelenk und ist ausschließlich mit mechanischen Uhrwerken ausgestattet. Die Modelle sind in einer großen Vielfalt an Styles für Damen und Herren mit Quarzwerken in Edelstahl 316L sowie Bicolor in vielerlei Farbgebungen erhältlich. Allen gemeinsam ist der Fokus aufs Detail wie sorgfältig guillochierte Zifferblätter und feine Diamantindizes bei manchen Damen-Ausführungen. Getragen werden die Zeitmesser an fünfreihigen Metall- oder Lederbändern in gedeckten oder auf das Zifferblatt abgestimmten Farben.

Tissot PR 100

Die Kollektion Tissot PR 100 ist eine moderne Sportuhr, deren dynamisches Erscheinungsbild bei allen Gelegenheiten eine gute Figur abgibt. Die Produktfamilie, die für Damen und Herren angeboten wird, bietet robuste Dreizeigeruhren und Chronographen, die von hochpräzisen Schweizer Quarzwerken angetrieben werden. Die Gehäuse aus Edelstahl 316L besitzen bei den Herrenmodellen markante Durchmesser und eine hohe Druckfestigkeit. Die nachleuchtenden Zifferblätter tragen gut erkennbare Indizes mit SuperLuminova-Beschichtung und Applikationen. Die Damenmodelle bestechen durch raffinierte Farbgebung, sportlichen Chic und feminine Details wie Perlmuttzifferblätter und Diamantindizes.

Tissot Seastar

Die Tissot Seastar ist nicht nur unter Wasser der „Star“, sondern gibt auch jederzeit an Land eine gute Figur ab. Die dem Wassersport gewidmete Kollektion, die als Chronograph und Dreizeigeruhr für Damen und Herren angeboten wird, ist in einer Vielzahl von Ausführungen erhältlich. Alle Zeitmesser sind gemäß der internationalen ISO 6425-Norm als professionelle Taucheruhren zertifiziert. Besonders nachgefragt sind die Modelle mit Degradé-Zifferblatt, bei denen der Farbverlauf von innen nach außen hin an Intensität zunimmt. Dank SuperLuminova-Auflage sind sie bei allen Lichtverhältnissen perfekt ablesbar. Jede einzelne Tissot Seastar ist bis mindestens 30 Bar druckfest, einige Modelle sogar bis 60 Bar, entsprechend 300 und 600 Metern. Das technische Flaggschiff der Linie ist die Tissot Seastar 2000 Professional Powermatic 80, die vom namensgebenden Kaliber mit 80 Stunden Gangreserve mit antimagnetischer Nivachron-Spirale angetrieben wird. Das fein verzierte Automatikuhrwerk lässt sich durch den Saphirglasboden betrachten. Tissot bietet die Seastar mit verschiedenen Metall, Leder- und Kautschukbändern an.

Tissot Lovely

Ob im runden oder kissenförmigen Gehäuse aus Edelstahl 316L beziehungsweise Bicolor, die Tissot Lovely wird ihrem Namen gerecht. Das Schmuckstück von einer Damenuhr bezaubert mit raffiniert-minimalistischem Design und attraktiven Bandvarianten wie farbliches Leder, filigranes Milanaise und perlförmiges Edelstahl oder Bicolor. Alle Tissot Lovely-Ausführungen werden von präzisen Schweizer Quarzwerken angetrieben.

Tissot T-Touch

Vor über 20 Jahren entwickelte Tissot die erste taktile Uhr. Die Tissot T-Touch war der erste Zeitmesser, bei dem man die vielfältigen Funktionen – Kompass, Höhenmesser, Wetterbericht, Alarm, Chronograph – über Berührung des Uhrglases bedienen konnte. Damit hat die Schweizer Marke den Grundstein für eine erfolgreiche, moderne Uhrenlinie gelegt, die zwischenzeitlich auch mit umweltfreundlichem Solarantrieb sowie als solarbetriebene Smartwatch erhältlich ist.

Menü

Tissot

The name Tissot has been a powerful one for over 160 years. Founded in 1853 in the Jura town of Le Locle, the company has repeatedly succeeded in setting standards with innovative timepieces, such as the first anti-magnetic wristwatch or the first timepiece with touch technology, shortly before the start of the new millennium. This philosophy runs like a thread through the company's history, as does its commitment to offering high quality, Swiss-made watches at affordable prices.

Learn More

Favorite Tissot models:

  Tissot

T-Classic Le Locle Powermatic 80

T006.407.22.033.01
CHF 695.00
  Tissot

T-Classic Tradition Powermatic 80 Open Heart

T063.907.11.038.00
CHF 725.00
  Tissot

T-Classic PR 100 Sport Chic

T101.910.22.116.00
CHF 495.00
  Tissot

T-Classic Gentlemen

T127.410.11.031.00
CHF 385.00
  Tissot

T-Lady Bellissima Small Lady

T126.010.36.013.00
CHF 395.00
  Tissot

T-Sport Seastar 1000 Quartz Chronograph

T120.417.11.091.01
CHF 545.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.210.11.041.00
CHF 345.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.427.11.041.00
CHF 1'695.00
  Tissot

T-Sport PRS 516 Powermatic 80

T131.430.36.052.00
CHF 665.00
  Tissot

T-Classic Couturier Chronograph

T035.617.11.051.00
CHF 525.00
  Tissot

T-Classic T-Complication Squelette Mechanical

T070.405.16.411.00
CHF 1'795.00
  Tissot

T-Classic PR 100 Sport Chic Chronograph

T101.917.11.116.00
CHF 575.00
  Tissot

T-Classic Gentlemen Powermatic 80 Silicium

T127.407.16.031.01
CHF 725.00
  Tissot

T-Lady Bellissima Small Lady

T126.010.11.013.00
CHF 395.00
  Tissot

T-Sport Seastar 1000 Chronograph

T120.417.11.051.00
CHF 545.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.410.16.041.00
CHF 325.00
  Tissot

T-Gold PRX 40

T931.407.41.041.00
CHF 1'795.00
  Tissot

T-Sport PRS 516 Powermatic 80

T131.430.11.042.00
CHF 695.00
  Tissot

T-Classic Couturier Chronograph

T035.617.16.031.00
CHF 475.00
  Tissot

T-Classic Chemin des Tourelles Powermatic 80 Lady

T099.207.11.118.00
CHF 765.00
  Tissot

T-Classic PR 100 Sport Chic Chronograph

T101.917.22.116.00
CHF 645.00
  Tissot

T-Classic Gentlemen Powermatic 80 Silicium

T127.407.11.091.01
CHF 775.00
  Tissot

T-Lady Bellissima Small Lady

T126.010.22.013.01
CHF 445.00
  Tissot

T-Sport Seastar 2000 Professional Powermatic 80

T120.607.11.041.00
CHF 1'045.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.410.11.091.00
CHF 345.00
  Tissot

T-Classic Everytime

T137.410.33.021.00
CHF 425.00
  Tissot

T-Sport Seastar 1000 36mm

T120.210.11.041.00
CHF 375.00
  Tissot

T-Gold PRX Powermatic

T931.407.41.291.00
CHF 1'795.00
  Tissot

T-Classic Couturier Automatic Chronograph

T035.627.16.051.00
CHF 845.00
  Tissot

T-Classic PR 100 Lady Small

T101.010.11.031.00
CHF 245.00
  Tissot

T-Classic Dream

T129.410.22.013.00
CHF 325.00
  Tissot

T-Classic Gentlemen Powermatic 80 Silicium

T127.407.11.041.00
CHF 775.00
  Tissot

T-Sport PRC 200 Chronograph

T114.417.11.047.00
CHF 465.00
  Tissot

T-Sport SuperSport Chrono

T125.617.37.051.01
CHF 435.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.407.16.051.00
CHF 595.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.407.11.091.00
CHF 645.00
  Tissot

T-Sport Seastar 2000 Professional Powermatic 80

T120.607.37.041.00
CHF 1'065.00
  Tissot

T-Touch Connect Solar

T121.420.44.051.00
CHF 1'125.00
  Tissot

T-Classic Tradition

T063.610.11.038.00
CHF 325.00
  Tissot

T-Classic PR 100 Lady Small

T101.010.22.111.00
CHF 295.00
  Tissot

T-Classic Dream

T129.410.11.013.00
CHF 275.00
  Tissot

T-Classic Carson Premium Lady

T122.210.11.159.00
CHF 365.00
  Tissot

T-Sport PRC 200 Chronograph

T114.417.11.057.00
CHF 465.00
  Tissot

T-Sport SuperSport Chrono

T125.617.36.051.00
CHF 455.00
  Tissot

T-Classic PRX

T137.210.11.031.00
CHF 345.00
  Tissot

T-Classic Carson Premium Lady Moonphase

T122.207.16.036.01
CHF 765.00
  Tissot

T-Sport PRS516 Automatic Chronograph

T131.627.16.042.00
CHF 1'795.00
  Tissot

T-Touch Connect Solar

T121.420.47.051.00
CHF 995.00
  Tissot

T-Classic Tradition

T063.610.11.057.00
CHF 325.00
  Tissot

T-Classic PR 100 Lady Small

T101.010.22.111.01
CHF 295.00
  Tissot

T-Classic Dream

T129.410.11.053.00
CHF 275.00
  Tissot

T-Classic Carson Premium Lady

T122.210.16.373.00
CHF 295.00
  Tissot

T-Sport PRC 200 Chronograph

T114.417.17.057.00
CHF 425.00
  Tissot

T-Sport SuperSport Chrono

T125.617.33.051.00
CHF 495.00
  Tissot

T-Lady Lovely Square

T058.109.16.031.01
CHF 285.00
  Tissot

T-Classic PRX 40

T137.407.16.041.00
CHF 595.00
  Tissot

T-Sport Supersport Gent

T125.610.17.051.00
CHF 325.00
  Tissot

T-Touch Connect Solar

T121.420.47.051.01
CHF 995.00
  Tissot

T-Classic Tradition

T063.610.16.047.00
CHF 295.00
  Tissot

T-Classic PR 100

T101.410.11.031.00
CHF 275.00
  Tissot

T-Classic Everytime Small

T109.210.11.033.00
CHF 250.00
  Tissot

T-Classic Carson Premium Lady

T122.210.22.033.01
CHF 395.00
  Tissot

T-Sport Chrono XL Classic

T116.617.11.047.01
CHF 365.00
  Tissot

T-Sport SuperSport Chrono

T125.617.17.051.03
CHF 415.00
  Tissot

T-Lady Lovely Square

T058.109.36.031.01
CHF 345.00
  Tissot

T-Lady Bellissima Automatic

T126.207.22.013.00
CHF 745.00
  Tissot

T-Sport T-Race La Vuelta 2022

T135.417.37.051.02
CHF 545.00
  Tissot

T-Touch Connect Solar

T121.420.47.051.03
CHF 995.00
  Tissot

T-Classic Tradition

T063.610.36.038.00
CHF 325.00
  Tissot

T-Classic PR 100

T101.410.11.051.00
CHF 275.00
  Tissot

T-Classic Everytime Small

T109.210.16.032.00
CHF 215.00
  Tissot

T-Classic Carson Premium

T122.410.11.053.00
CHF 345.00
  Tissot

T-Sport Chrono XL Classic

T116.617.11.057.01
CHF 365.00
  Tissot

T-Sport SuperSport Chrono

T125.617.16.051.01
CHF 395.00
  Tissot

T-Pocket Savonette

T862.410.19.042.00
CHF 325.00
  Tissot

T-Lady Bellissima Automatic

T126.207.11.013.00
CHF 695.00
  Tissot

T-Touch Connect Solar

T121.420.47.051.04
CHF 995.00
  Tissot

T-Classic Tradition

T063.617.16.037.00
CHF 425.00
  Tissot

T-Classic PR 100 Chronograph

T101.417.33.051.00
CHF 445.00

Tissot

The plus sign on the Swiss flag in the Tissot logo represents the Swiss quality and reliability for which Tissot has been known since 1853. The watches sold worldwide make Tissot the industry leader in the traditional Swiss watch industry, with more than four million watches exported annually. Tissot remains true to its motto “Innovators by Tradition.” The brand’s high quality in all components and design expertise enjoy worldwide recognition.

Tissot Gentleman

The models in the Tissot Gentleman collection are the perfect timepieces for everyday wear while making a stylish statement on the wrist. The classically elegant three-hand watches with date come with a case diameter of 40 millimeters and are available in 316L stainless steel, titanium and bicolor variants with attractive metal or leather straps. Inside, either a precise Swiss quartz movement sets the pace or the powerful Powermatic automatic caliber, which offers 80 hours of power reserve and a Nivachron silicon hairspring. This innovative element provides increased magnetic resistance and stability in the movement. The high-quality decorations in the Swiss tradition are displayed by the sapphire crystal caseback.

Tissot PRX

The Tissot PRX collection was newly launched in 2021. It is based on a legendary model that Tissot launched in 1978. For the first time, the stainless steel case and metal bracelet formed a single unit in the PRX 40205. Thanks to the quartz movement, the watch could be built very slim, and this is also true of the present generation of models. The sporty and elegant appearance of the stainless steel watch with integrated metal bracelet is completed by a narrow bezel and refined dials with structure or sunburst. Tissot PRX includes quartz and automatic models. Inside the automatic versions beats the powerful Powermatic 80 movement, which has a power reserve of up to 80 hours, and a magnetic field-proof Nivachron hairspring, which ensures high accuracy. The beating heart of the watch can be admired through the transparent case back.

Tissot Bellissima

With the simple lines of its round cases in stainless steel 316L, bicolor or stainless steel 316L/rose gold look, the finely guilloché dials with Roman numerals, and the elegant leather and multi-link metal straps, the Tissot Bellissima fully lives up to its name. The classic appeal is accentuated by blued or rose gold-tone hands. On the models with automatic drive, the wearer can admire the finely decorated movement through the visible back. In addition, Tissot also offers versions with quartz movements. The Tissot Bellissima Small Lady is the “little sister” of the Tissot Bellissima Automatic, and like the latter, it impresses with its elegant design and beautiful details,. With a case diameter of 26 millimeters, it is even more feminine.

Tissot T-My Lady

As the feminine counterpart to the Tissot Gentleman product line, the Tissot T-My Lady has all the attributes of watchmaking quality that distinguish Tissot timepieces and qualifies as the perfect everyday companion. The care with which this product line was created is evident in the stainless steel case and bracelet, but especially in the details of its dials. The hour hands are applied, beveled hands with a 3D look. The date window is also in relief, accentuating the dials with their flattering and luminous finishes that ensure perfect legibility at all times. The Tissot T-My Lady Automatic is powered by a first-class mechanical movement with 48-hour power reserve and innovative Nivachron hairspring. The case back flaunts the fine decorations.

Tissot Supersport Chrono

True to its name, the Tissot Supersport collection is made for extremes and has a dynamic appearance. The product family offers robust three-hand watches and chronographs powered by high-precision Swiss quartz movements. The 316L stainless steel cases have distinctive diameters, high pressure resistance, and rotating bezels with tachymeter scales or for setting a time period. The luminescent dials bear solid indexes with SuperLuminova coating and applications for a powerful 3D effect. The leather and metal straps are also expressive, and thanks to the interchangeable system, they can be changed easily and quickly.

Tissot Le Locle

The Tissot Le Locle product family reflects the elegant side of the traditional brand. Paying homage to the company’s roots, it brings classic watch design at its finest to the wrist. The models are available in a wide range and many styles for men and women, each with quartz and automatic movements in 316L stainless steel as well as bicolour. Common to all is attention to detail, such as carefully guilloched dials and fine diamond indexes on some ladies’ models. Some mechanical versions are powered by the high-performance Powermatic 80 caliber, which has a power reserve of up to 80 hours, as well as a magnetic field-proof Nivachron hairspring that ensures high accuracy. The timepieces are worn on five-row metal bracelets or leather straps in muted colours.

Tissot Chemin des Tourelles

The Chemin des Tourelles product family reflects the elegant side of the house. Paying homage to the company’s roots and named after the company address, it brings emphatically classic watch design to the wrist and is equipped exclusively with mechanical movements. The models are available in a wide variety of styles for men and women with quartz movements in 316L stainless steel as well as bicolour in many different colourways. What they all have in common is a focus on detail, such as carefully guilloché dials and fine diamond indexes on some ladies’ versions. The timepieces are worn on five-row metal or leather straps in muted colors or colors that match the dial.

Tissot PR 100

The Tissot PR 100 collection is a modern sports watch whose dynamic appearance cuts a fine figure on all occasions. Offered for men and women, the product family features robust three-hand watches and chronographs powered by high-precision Swiss quartz movements. The 316L stainless steel cases on the men’s models have distinctive diameters and high pressure resistance. The luminescent dials bear highly visible indices with SuperLuminova coating and appliqués. The women’s models feature refined color schemes, sporty chic and feminine details such as mother-of-pearl dials and diamond indexes.

Tissot Seastar

The Tissot Seastar is not only the “star” under water, but also cuts a fine figure at any time on land. Dedicated to water sports, the collection, offered as chronograph and three-hand watches for men and women, is available in a variety of designs. All timepieces are certified as professional diving watches in accordance with the international ISO 6425 standard. Particularly in demand are the models with degradé dials, in which the color gradient increases in intensity from the inside to the outside. Thanks to SuperLuminova overlay, they are perfectly readable in all lighting conditions. Each individual Tissot Seastar is pressure resistant to at least 30 bar, some models even to 60 bar, corresponding to 300 and 600 meters. The technical flagship of the line is the Tissot Seastar 2000 Professional Powermatic 80, powered by the namesake caliber with 80-hour power reserve with anti-magnetic Nivachron hairspring. The finely decorated automatic movement can be viewed through the sapphire crystal caseback. Tissot offers the Seastar with a variety of metal, leather and rubber straps.

Tissot Lovely

Whether in a round or cushion-shaped case made of 316L stainless steel or bicolour, respectively, the Tissot Lovely lives up to its name. The gem of a ladies watch charms with refined minimalist design and attractive strap options such as coloured leather, filigree milanaise and pearl-shaped stainless steel or bicolour. All Tissot Lovely versions are powered by precise Swiss quartz movements.

Tissot T-Touch

Over 20 years ago, Tissot developed the first tactile watch. The Tissot T-Touch was the first timepiece where the multiple functions – compass, altimeter, weather report, alarm, chronograph – could be operated by touching the watch glass. The Swiss brand thus laid the foundation for a successful, modern watch line, which is also available with environmentally friendly solar drive as well as a solar-powered smartwatch.

Menu