ZUVERLÄSSIGER UND AUTORISIERTER HÄNDLER

SCHNELLE GRATIS-LIEFERUNG SCHWEIZWEIT

14 TAGE RÜCKGABERECHT – VOLL VERSICHERT

VOLLE HERSTELLERGARANTIE

Longines

Seit der Gründung im Jahr 1832 hat die Marke mit der geflügelten Sanduhr im Logo auf allen Gebieten und in allen Elementen Maßstäbe gesetzt. Longines bietet heute robuste Taucher- und Fliegeruhren, Spitzenklasse Chronographen Uhren, distinguierte Dress Watches und raffinierte Damenuhren in formschönen Gehäusen und mit bezaubernden Zifferblättern.  

Longines Entdecken

Tissot

Das Pluszeichen auf der Schweizer Flagge im Tissot-Logo steht für die Schweizer Qualität und Zuverlässigkeit, für die Tissot seit 1853 bekannt ist. Die weltweit verkauften Uhren machen Tissot zum Branchenführer der traditionellen Schweizer Uhrenindustrie mit jährlich mehr als vier Millionen exportierten Uhren.

Tissot Entdecken

Tudor

Unter dem Claim #Born to dare bietet Tudor mechanischeLuxus-Toolwatches, die selbst unter extremen Bedingungen verlässlich die Zeit anzeigen, sowie sportlich-elegante Klassiker, die Casual Chic mit Schweizer Präzision verbinden.

Tudor Entdecken

STOLZER AUTORISIERTER PARTNER VON :

FINDE DEINE SCHWEIZER TRAUMUHR

Autorisierter Händler von allen angebotenen Marken
Unser Team aus Uhrenexperten bietet außergewöhnlichen Kundenservice
Schnelle und versicherte Lieferung, 14 Tage uneingeschränktes Rückgaberecht

UNSERE BOUTIQUEN

Luzern

Luzern

Direkt im wunderschönen Herzen der Altstadt am Vierwaldstättersee, einen Steinwurf vom berühmten Löwendenkmal entfernt, findest du unsere gemütliche Luzerner Boutique mit einer Auswahl an Schweizer Lieblingsuhren, die wir im Team zusammengestellt haben. Wenn du Lust hast, dich bei einem Kaffee beraten zu lassen, freuen wir uns sehr dir die Uhren vorstellen zu dürfen oder du schaust dich einfach in Ruhe um und lässt dich treiben.

KOMM NACH LUZERN

Interlaken

Interlaken

Idyllisch und familiär, am Höheweg gelegen, findest du bei uns in Interlaken ganz bestimmt deine neue Schweizer Traumuhr. Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem traditionellen Schweizerhaus mit einer großen Auswahl an Zeitmessern, die wir alle auch selbst tragen würden.
Komm nach Interlaken

WILLKOMMEN IN INTERLAKEN

Palma de Mallorca

Palma de Mallorca

Nahe dem schönen Passeig del Borne, mitten in Palma, geben wir deinem Handgelenk ein Upgrade und laden dich ein, herein zu schlendern. Mit viel Leidenschaft dekorieren wir immer neu und kuratieren die weltbesten Schweizer Uhren für Uhrenfans von Uhrenfans, deshalb freuen wir uns, dir unsere stilvolle Boutique auf Mallorca zeigen zu können.

BESUCHE UNS IN PALMA

Menü

RELIABLE EXPERT AND AUTHORIZED RETAILER

FAST FREE DELIVERY IN SWITZERLAND

14 DAYS FREE RETURN
FULLY INSURED

FULL MANUFACTURER'S WARRANTY

Longines

Since its founding in 1832, Longines offers robust diver's and pilot's watches, first-class chronographs and calendar watches, distinguished dress watches and - last but not least - refined ladies' watches in beautifully designed cases and with charming dials.

Discover Longines

Tissot

The plus sign on the Swiss flag in the Tissot logo stands for the Swiss quality and reliability for which Tissot has been known since 1853. Tissot remains true to its motto "Innovators by Tradition". The brand's high quality in all components and design expertise enjoy worldwide recognition.

Discover Tissot

Tudor

Under the claim #Born to dare, Tudor offers luxury mechanical toolwatches that keep time even under extreme conditions, as well as sporty and elegant classics that combine casual chic with Swiss precision.

Discover Tudor

PROUD AUTHORIZED RETAILER OF:

Find Your Swiss Dream Watch

Authorized retailer of all brands we carry
Team of watch experts offering outstanding customer service
Fast and secure delivery, 14 days return period without questions

OUR BOUTIQUES

Lucerne

Lucerne

You’ll find our cozy Lucerne boutique in the heart of the old town, overlooking Lake Lucerne, just a stone’s throw from the famous Lion Monument. Stocked with a carefully chosen selection of our favourite Swiss watches for you to browse at your leisure, or explore over a cup of coffee with a member of our friendly team.

Come to Lucerne

Interlaken

Interlaken

Our Interlaken store is located on the west side of the famous Höheweg, housing a wide range of high-quality Swiss watches. Make yourself at home in these idyllic surroundings, where members of our team are ready to provide helpful one-on-one advice as you explore a specially curated collection of Swiss timepieces that we love.

Welcome to Interlaken

Palma de Mallorca

Palma de Mallorca

Explore a small slice of Switzerland in the heart of Palma, at our stylish boutique near the sun drenched Passeig del Borne. Inside you’ll find a carefully curated collection of the very best Swiss watches and a friendly team of expert advisors on hand to help you find your dream watch.

Visit us in Palma

Menu