Hilfe & FAQs

WATCHES

Ja, wir sind zugelassener Händler für alle auf der Website aufgeführten Marken.

Watches of Switzerland freut sich auf Ihren Besuch in einer unserer Boutiquen:
• Watches of Switzerland Interlaken: Höheweg 11, 3800 Interlaken
• Watches of Switzerland Luzern: Denkmalstrasse 1, 6006 Luzern
• Watches of Switzerland Palma de Mallorca: Carrer Constitució, 7, 07001 Palma, Illes Balears, Spanien

Nein, Sie können auf Watches of Switzerland einkaufen, ohne ein Konto einzurichten.

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, folgen Sie den Anweisungen unter ‚PASSWORT VERGESSEN‘ auf der Seite ANMELDEN. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen Ihr altes Passwort aus Sicherheitsgründen nicht per E-Mail senden können.

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, TWINT und Banküberweisungen.

Nein, zur Zeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz.

Die meisten lagernden («in-stock») Artikel werden innerhalb von 2-5 Arbeitstagen versandt, wenn nicht anders in der abschliessenden E-Mail-Bestätigung angegeben. Sollten wir den Artikel nicht auf Lager haben, teilen wir Ihnen das definitive Lieferdatum mit.

Der Versand ist bei Watches of Switzerland kostenlos.

Per Post, sobald Einzelheiten der Sendungsverfolgung verfügbar sind, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit einem Link, um Ihr Paket zu verfolgen.

Alle Einkäufe sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert, solange sie sich auf dem Weg von Watches of Switzerland zu Ihrer Lieferadresse befinden.

Bitte wenden Sie sich an uns, damit wir Ihnen helfen, die beste Option für Ihren Artikel zu finden ([email protected]), Natürlich können Sie Artikel innerhalb von 14 Tagen gratis zurücksenden.

Ja, Watches of Switzerland bietet an, das Produkt als Geschenk zu verpacken und an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse zu schicken. Bitte informieren Sie [email protected], nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Ja, Sie können Ihren Einkauf zurücksenden oder umtauschen, doch bitte beachten Sie folgende Regeln: • Sie können Ihren Einkauf innerhalb von 14 Tagen nach der Unterschrift unter die Empfangsbestätigung zurücksenden oder umtauschen. • Das Produkt muss in der Originalverpackung einschliesslich der Garantieurkunde zurückgesandt werden. • Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Artikel neu, unbenutzt, in den Kratzschutz eingewickelt und mit allen unversehrten Watches of Switzerland sowie Markenprodukt- und Sicherheitsetiketten zurückgesandt werden. Rücksendungen, die diese Vorgaben nicht erfüllen, werden nicht angenommen und an Sie zurückgeschickt.

Sie können ihn einschicken, in eine unserer Boutiquen bringen, oder wir holen ihn kostenlos von Ihrer Adresse ab. Um eine Rücksendung oder einen Umtausch zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte schriftlich an [email protected]. Dann erhalten Sie alle notwendigen Informationen.

Nein. Bei Watches of Switzerland sind Rücksendungen kostenlos. Der Artikel kann auch in einer der Boutiquen abgegeben werden.

Wir erstatten das Geld auf dem Weg, auf dem wir es erhalten haben. Kunden, die in Kryptowährung bezahlen, erhalten jedoch Schweizer Franken (CHF). Sobald die Rückerstattung durchgeführt ist, erhalten Sie eine E-Mail von unserem Kryptowährungs-Service WorldLine, wo Sie Ihre Bankdaten für die Rücküberweisung angeben können. Die Erstattung in CHF geht direkt auf Ihr Konto.

Sie können uns jederzeit schreiben: [email protected] oder anrufen unter: +41 033 553 53 52 (Dienstag – Sonntag von 9.30 – 12 Uhr und 13 – 18.30 Uhr)

Wir hören gerne von unseren Kunden, weil wir mit Leidenschaft bei der Sache sind und sicherstellen möchten, dass unsere Kunden eine ausgezeichnete Watches of Switzerland Erfahrung machen. Bitte senden Sie Ihre Anmerkungen an [email protected].

Eine Uhr mit „Lieferzeit“ ist ein Artikel, der Teil einer neuen, aber noch nicht erschienenen Kollektion sein kann oder eine sehr anspruchsvolle Uhr, deren Produktion Zeit in Anspruch nimmt. Mit der Angabe „Lieferzeit“ haben Sie die Möglichkeit, eine Vorschau zu sehen und eine Uhr zu kaufen, bevor sie verfügbar ist. Dies bedeutet, dass der Artikel nicht sofort auf Lager ist und die Lieferzeit variieren kann. Dies unterliegen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs).

Die Zahlung muss zum Zeitpunkt des Online-Kaufs erfolgen und der Gesamtbetrag der Bestellung wird sofort nach Abschluss der Online-Bestellung abgebucht, unabhängig vom Lieferdatum des gekauften Artikels.

Wenn Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferterminen bestellen, senden wir Ihnen das erste Paket zu, sobald eines der bestellten Produkte versandfertig ist. Produkte, die später fertig sind, werden danach versendet.

Ja, Sie können die Bestellung JEDERZEIT stornieren, bevor der Versandvorgang begonnen hat, indem Sie sich an den Kundendienst wenden. Sobald der Versandvorgang begonnen hat und eine Tracking-Nummer vergeben wurde, können Bestellungen nicht mehr geändert oder storniert werden. Dennoch können die Produkte nach Erhalt gegen Erstattung des Kaufpreises gemäß den geltenden Rückgabebedingungen zurückgegeben werden.

Sie können sich jederzeit an den Kundendienst wenden, um eine Stornierung vorzunehmen. Schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns an unter +41 033 553 53 52 (Dienstag – Sonntag: 09:30 – 12:00, 13:00 – 18:30 Uhr), unser Team wird Ihnen gerne behilflich sein.

Dankeschön, dass Sie unsere FAQs gelesen haben. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne jederzeit bei weiteren Fragen.

Watches Of Switzerland Kundenservice

Tel: +41 33 553 53 52

Sie erreichen uns
Dienstag – Sonntag von 09:30 – 12:00 und 13:00 – 18:30

E-Mail: [email protected]

Kontaktieren Sie uns gerne!

Menü